Wir machen Musik

... weil es uns Spaß macht. Wir - das sind ca. 50 Männer und Frauen, die bei einer Altersspanne von 15 bis 80 Jahren, gut drei Generation für eine Sache begeistern. Dass das gelingt, beweist unsere Vereinstradition. Damit das auch so bleibt schaffen wir alle Voraussetzungen, dass sich jeder Einzelne bei uns wohlfühlen kann, wie zum Beispiel unser zur Verfügung gestellter Proberaum. Untrennbar vom gemeinsamen Musizieren ist natürlich das kameradschaftliche Miteinander, und damit die geselligen Runden am Rande und außerhalb der Proben unerlässlich. Freizeitaktivitäten wie Festveranstaltungen und Ausflüge gehören deshalb genau so zu unserem aktiven Vereinsleben, wie die Durchführung von Partys und Konzerten. Unser musikalisches Repertoire ist sehr vielseitig und reicht von Rock über Big Band und Dixiland-Rhythmen bis zu klassischen Konzertstücken. Neben der Unterhaltungsmusik ergänzt auch die Volksmusik und der Chorgesang unser Spektrum.

Hier könnt ihr unseren Info-Flyer als PDF downloaden, Druck-Einstellung: beidseitig.

Eiderland-Flyer